Ja, es ist möglich, dass die Eintrittskarte an die gleiche Berufsgruppe weitergegeben werden darf. Hierzu bitte Kontakt zu info@diateam.de oder per Telefon unter +49 7931 96 192 42 aufnehmen, da der Name und die E-Mail-Adresse auf dem Ticket geändert werden muss (auch aufgrund des später erstellten Zertifikates).
Wichtig: Ein gewerblicher Weiterverkauf ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt!
Eine Stornierung des Tickets ist ist aus organisatorischen Gründen nur innerhalb 14 Tagen nach Ticketkauf möglich. Bitte beachten Sie auch unsere Informationen bzgl. des gesetzlichen Widerrufsrechts sowie unseren AGB.
Die aufgezeichneten Videos werden im Anschluss an die Veranstaltung zur Verfügung gestellt. Diese können Sie im internen Bereich der jeweiligen Veranstaltungsseite aufrufen. Das Passwort hierzu wird Ihnen auf der Veranstaltung bzw. im Nachgang per E-Mail mitgeteilt.
Sie erhalten Ihr Teilnehmerzertifikat nach der Veranstaltung. Es wird an die hinterlegte E-Mail-Adresse versandt bzw. können Sie sich dieses in Ihrem Benutzerkonto zeitnah herunterladen. Bei Fragen zum Zertifikat können Sie sich gerne an uns wenden.
Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an: PayPal, SEPA, Sofort, Giropay und Zahlung per Kreditkarte.
Die Veranstaltung findet vor Ort in Berlin im H4 Hotel Berlin am Alexanderplatz statt. Mit Ihrem virtuellen Ticket können Sie ortsunabhängig und mit jedem mobilen Endgerät an der Veranstaltung teilnehmen!
Ihr Ticket bekommen Sie von uns digital per E-Mail zugestellt. Bitte schauen Sie in Ihrem Postfach (gegebenenfalls in Ihrem SPAM Ordner) nach einer E-Mail mit dem Betreff “Ihre Tickets zur Bestellung (Bestellnummer) vom (Bestelldatum)” von info@diateam.de
Sie erreichen uns telefonisch unter +49 7931 96 192 42 oder via E-Mail an info@diateam.de