Ist mein Ticket übertragbar, falls ich kurzfristig nicht vorort und auch nicht online bei der Veranstaltung dabei sein kann?

Ja, es ist möglich, dass die Eintrittskarte an die gleiche Berufsgruppe weitergegeben werden darf. Hierzu bitte Kontakt zu  info@diateam.de oder per Telefon unter +49 7931 96 192 42 aufnehmen, da der Name und die E-Mail-Adresse auf dem Ticket geändert werden muss (auch aufgrund des später erstellten Zertifikates).

Wichtig: Ein gewerblicher Weiterverkauf ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt!

Wann und wo werden die aufgezeichneten Videos bereitgestellt?

Die aufgezeichneten Videos werden im Anschluss an die Veranstaltung zur Verfügung gestellt. Diese können Sie im internen Bereich der jeweiligen Veranstaltungsseite aufrufen. Das Passwort hierzu wird Ihnen auf der Veranstaltung bzw. im Nachgang per E-Mail mitgeteilt.

Wie und wann erhalte ich mein Zertifikat?

Sie erhalten Ihr Teilnehmerzertifikat nach der Veranstaltung. Es wird an die hinterlegte E-Mail-Adresse versandt bzw. können Sie sich dieses in Ihrem Benutzerkonto zeitnah herunterladen. Bei Fragen zum Zertifikat können Sie sich gerne an uns wenden.

Wo findet die Veranstaltung statt?

Die Veranstaltung findet vor Ort in Berlin im H4 Hotel Berlin am Alexanderplatz statt. Mit Ihrem virtuellen Ticket können Sie ortsunabhängig und mit jedem mobilen Endgerät an der Veranstaltung teilnehmen!

Wo finde ich mein Ticket?

Ihr Ticket bekommen Sie von uns digital per E-Mail zugestellt. Bitte schauen Sie in Ihrem Postfach (gegebenenfalls in Ihrem SPAM Ordner) nach einer E-Mail mit dem Betreff “Ihre Tickets zur Bestellung (Bestellnummer) vom (Bestelldatum)” von info@diateam.de