FAQ

Auf dieser Seite finden Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen. Falls Ihnen diese Antworten nicht weiterhelfen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

 

Allgemeine Fragen

Wo findet die Veranstaltung statt?

Die Veranstaltung findet vor Ort in Berlin im H4 Hotel Berlin am Alexanderplatz statt. Mit Ihrem virtuellen Ticket können Sie ortsunabhängig und mit jedem mobilen Endgerät an der Veranstaltung teilnehmen!

Wo finde ich mein Ticket?

Ihr Ticket bekommen Sie von uns digital per E-Mail zugestellt. Bitte schauen Sie in Ihrem Postfach (gegebenenfalls in Ihrem SPAM Ordner) nach einer E-Mail mit dem Betreff “Ihre Tickets zur Bestellung (Bestellnummer) vom (Bestelldatum)” von info@diateam.de

Ich benötige Support, an wen kann ich mich wenden?

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 7931 96 192 42 oder via E-Mail an info@diateam.de

Fragen zur Veranstaltung vor Ort

Welche Übernachtungsmöglichkeiten gibt es vor Ort?

Wir haben Kontingente im H2 und H4 Hotel Berlin Alexanderplatz für Sie vereinbart, die Sie mit folgendem Link  Zimmer Kontingent 2024 oder über die unten angegebenen Kontaktdaten bis zum 14.12.2023 abrufen können.

Konditionen:
H4 119,-€ pro Nacht
H2 109,-€ pro Nacht

Buchungslink:
H2 Zimmer Kontingent 2024
H4 Zimmer Kontingent 2024

Kontaktdaten:
H4 Hotel Berlin Alexanderplatz
Tel: 0341 98389 458
E-Mail: h4.berlin.reservation@h-hotel.com

Stichwort: „DIATEC“

Kann ich mit meinem “vor-Ort” Ticket ebenfalls an der virtuellen Veranstaltung teilnehmen?

Ja, das “vor-Ort” Ticket berechtigt ebenfalls zur virtuellen Teilnahme an der jeweiligen Veranstaltung. Bitte registrieren Sie sich mit Ihrem Ticket Code und der E-Mail Adresse auf der entsprechenden Veranstaltungsplattform.

Was benötige ich um an der Veranstaltung vor Ort teilzunehmen?

Sobald der Geldeingang verbucht ist, bekommen Sie von uns das Ticket an die hinterlegte E-Mail Adresse zugeschickt. Das Ticket können Sie gerne digital am Veranstaltungstag vorzeigen, um Zutritt zum Veranstaltungsgelände zu bekommen.

Fragen zur virtuellen Veranstaltung

Ab wann ist die Veranstaltungsplattform online erreichbar?

Die Veranstaltungsseite ist direkt für Sie erreichbar. Inhalte werden jedoch erst mit Beginn der Veranstaltung freigeschaltet.

Wie gelange ich zur virtuellen Veranstaltungsseite und wie kann ich mich dort registrieren?

Die Veranstaltungsplattform erreichen Sie unter https://virtuell.diatec-fortbildung.de bzw. https://virtuell.t1day.de Dort können Sie sich mit der E-Mail Adresse und dem Ticket-Code registrieren.

Wie bekomme ich meine Zugangsdaten?

Ihre Zugangsdaten bekommen Sie von uns automatisch zugesendet, sobald Sie Ihren Kauf abgeschlossen haben. Diese sind auf Ihrem Ticket vermerkt, dass Sie in Ihrer Bestellbestätigung finden.

Welche technischen Vorraussetzungen benötige ich um an der virtuellen Veranstaltung teilnehmen zu können?

Für die Teilnahme an der virtuellen Veranstaltung benötigen Sie ein internetfähiges Endgerät.